Spezialist Surgical Solutions / Implantatspezialist (m/w)

Henry Schein Dental Deutschland GmbH

versch. Bundesländer in

Feinmechanik

versch. Bundesländer in Deutsc

Monzastr. 2a

henryschein-dental.

Spezialist Surgical Solutions / Implantatspezialist (m/w) Henry Schein Dental Deutschland GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Home Office; Vertrieb aller Produkte rund um die ImplantologieUnterstützung der Depots/Fachberater und Spezialisten (m/w) bei der Planung und Durchführung von Veranstaltung und Messen; After Sales Service für die Implantatprodukte; Neukundenakquise.

Ist Ein Internationaler Handelskonzern Für Produkte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Human- Zahn- Und Veterinärmedizin Unseren Mitarbeiten Sichern Wir Zu Dass Wir Sie In Einem Unternehmerischen Umfeld Fördern Und Ihnen Spannende Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Bieten Wir Beschäftigen über 18000 Mitarbeiter In 33 Ländern Bei Einem Umsatz Von über 10 Milliarden Euro Im Jahr Ist In Mit Rund 1200 Mitarbeitern An Etwa 40 Standorten Vertreten Unsere Anspruchsvollen Kunden Sind Zahnärzte Kliniken Und Zahntechnische Labore Die Unsere Zuverlässigkeit Und Unsere Kompetenz Und Unsere Produkte Zu Schätzen Wissen Unsere Langjährige Geschichte Und Unsere Hohe Werteverbundenheit Machen Zu Einem Einzigartigen Unternehmen Sie Bilden Die Stabile Basis Für Unseren Heutigen Erfolg Und Unser Zukünftiges Wachstum Unsere Anspruchsvollen Kunden Sind Zahnärzte Humanmediziner Tierärzte Und Kliniken / Labore Die Unsere Zuverlässigkeit Unsere Kompetenz Und Unsere Produkte Zu Schätzen Wissen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Das Vertriebsgebiet Region Nord Im Home Office Ab Sofort Einen Spezialist Surgical Solutions / Implantatspezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Vertrieb Aller Produkte Rund Um Die Implantologie Unterstützung Der Depots/fachberater Und Spezialisten (m/w) Bei Der Planung Und Durchführung Von Veranstaltung Und Messen After Sales Service Für Die Implantatprodukte Neukundenakquise Für Alle Implantate Und Die Dazugehörigen Produkte Die Die Hsdd Vertreibt Weiterentwicklung Des Implantologiegeschäfts In Der Zugewiesenen Vertriebsregion Fachliche Begleitung Der Themen Implantologie Und Chirurgie Allgemeine Adminstrative Tätigkeiten Ihr Profil: Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst Idealerweise Erfahrung Im Laser-bereich Fundierte Produktkenntnisse Aus Der Medizin E Zusatzausbildung Von Vorteil überzeugungskraft Und Eigeninitiative Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Kundenorientiertes Arbeiten Unser Angebot: Werden Sie Teil Beim Marktführer Im Deutschen Fachhandel Und Bringen Ihre Stärken Ein Steht Als Komplettanbieter Zahnärzten Und Zahntechnikern Mit Einem Umfassenden Beratungs- Und Dienstleistungskonzept Zur Seite Wir Haben Für Sie Eine Spannenden Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Gesunden Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Kompetente Unterstützung Bei Der Einarbeitung Teamorientiertes Arbeiten Mit Freundlichen Kolleginnen Und Kollegen Sowie Interessante Und Herausfordernden Projekte In Einer Erfolgreichen Und Weltweiten Ausgerichteten Unternehmensorganisation Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unsere Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16566   Ein Name - Unendlich Viele Möglichkeiten Wwwde Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Spezialist Surgical Solutions / Implantatspezialist (m/w) Home Office Vertrieb Aller Produkte Rund Um Die ImplantologieUnterstützung Der Depots/Fachberater Und Spezialisten (m/w) Bei Der Planung Und Durchführung Von Veranstaltung Und Messen After Sales Service Für Die Implantatprodukte Neukundenakquise Versch Bundesländer In Deutschland Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst

Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center - Vertriebsinnendienst / Inbound
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Langenhagen)

Spezialist Surgical Solutions / Implantatspezialist (m/w)
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Teilzeit-Mitarbeiter (m/w) Empfang / Vertriebsunterstützung
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Sachverständige / Havariekommissare (Ingenieur/Wirtschaftsingenieur/Nautiker) für Transpor
   Battermann und Tillery GmbH (Köln)

Technical Consultant Business Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Innstadt)